Vision

it's your season – die Vision.

Unsere Produkte sollen nicht einfach nur schön aussehen. NEIN. 
Sie sollen verändern, befähigen, Kraft & Intuition zurückgeben und als erste birth:SEASON Frauen verändern.

Was wäre, wenn die Frauen dieser Welt verstehen würden, dass sie die Power haben, eine ganze Generation zu prägen?


Was wäre, wenn wir lernen auf unsere Intuition zu hören und uns diese niemand absprechen kann?


Was wäre, wenn wir mit traumatischen sowie traumhaften Erfahrungen in den aktiven Dialog gehen und lernen miteinander zu weinen und zu lachen?


Unsere Produkte sind dafür gemacht, eine Mama zu unterstützen und sie zu ermutigen. Frauen sollen die Kraft zurück erlangen, die ihnen viele Jahre genommen worden ist.


Geburt ist das erste Thema von vielen SEASONS.



Es werden immer wieder neue Produkte zu verschiedenen SEASONS in den Shop einziehen. Die Produkte sollen helfen, das neue Kleider der Mutterschaft anziehen zu können und es ggf. ein bisschen zu verändern, damit es optimal passt.


Ich wünsche mir, dass Frauen ihren Wert in Gott erkennen. Denn er hat uns wunderschön und fehlerlos erschaffen.




Worte haben Macht

Und genau aus diesem Grund ist es weise, sich seine Glaubenssätze aufzuhängen oder gut sichtbar in seiner Wohnung zu platzieren. Denn unsere Glaubenssätze beginnen mit einem kleinen Gedanken, tief in unserem Inneren. Ob gut oder schlecht. Aber dieser Gedanke wächst und spricht uns entweder Lügen oder Wahrheiten zu.


Hänge dir unsere Produkte gut sichtbar in dein Zuhause und lass dich von Innen verändern!

Share by: