ABOUT

Hey, ich bin Rabea!

Mein Herz schlägt dafür, Frauen und Familien zu ermutigen und sie zu befähigen, göttliche Wahrheiten anzunehmen und zu leben!
Meine aktuelle Season hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt: Mutter zu sein ist ein wunderschönes Abenteuer.

Aus diesem Grund findest du eigens von mir kreierte und in Deutschland produzierte Produkte, 
die dich in deiner Season unterstützen sollen. 
Wir starten mit dem wunderschönen und sensiblen Thema GEBURT!

Wie schön, dass du hier bist!


Ich träume von einer Plattform, die Wahrheiten aufzeigt und dir hilft, Gottes Zusagen anzunehmen und zu leben. Worte und Gedanken haben Macht; deswegen ist es so wichtig, sich Gottes Versprechen zu visualisieren und dort aufzuhängen, wo wir uns häufig befinden oder hinschauen.


Ich träume von einem offenen Dialog über vermeintliche "Tabu-Themen" um miteinander zu lernen und sich auszutauschen.


Ich träume von starken Frauen, die sich (egal in welcher Season) nicht unterkriegen lassen und weiter ermutigen.


Ich träume von einer Ermutigungsmultiplikation! :-)

Share by: